Unser Gästebuch         

        

Leider war es uns nicht möglich, die Einträge des Gästebuches der alten HP auf diese HP zu übertragen. Aber um so mehr freuen wir uns über Ihre Nachricht im neuen Gästebuch.

 

Leider wird dieses Gästebuch immer öfters für Spam-Einträge missbraucht, so das wir es einige Zeit sperren mussten und in der nächsten Zeit die Einträge erst nach Prüfung frei geben. Wir bitten dafür um Verständnis.

        

62 Einträge auf 7 Seiten

angelika leisering

27.11.2016
10:53
Hallo Regina, die Adventsfeier gestern war sehr schön, Danke Dir und Deinem Team für Eure Arbeit. Wir hoffen, die Mitbringsel könnt Ihr gut gebrauchen.
Alles Gute für Euch und natürlich für unsere tierischen Freunde.
LG Angelika und Jürgen

nadine sieber

02.11.2016
12:12
Liebe Regine,letzte Woche haben wir den 14.Geburtstag unseres Schnauzerrüden Balu gefeiert.Wir sind total stolz auf den "Kleinen ",dass er so lange zu uns hält und immer noch total lebenshungrig ist.Er spielt , rennt und geht immer noch mit uns wandern und über Kletterstiegen.Wobei wir da nun im hohen Alter schon nachhelfen müsse.Wir haben Balu mit 7 Monaten vom Hof Chaoti abgeholt und sofort lieben gelernt.Ich wünsche Jeden einen so lieben,lehrreichen und unkomplizierten Hund.Wir sagen auch nach soviel Jahren "Danke"und schön das es Sie gibt.Dieses Jahr kommen wir zur Weihnachtsfeiertag und vielleicht sieht Balu noch seine Geschwister Scooter und ...?!

kristin bütow

08.10.2016
22:01
Hallo ihr lieben.ich habe gerade eure regenbogen Brücke angeschaut und von 2009 noch eine Stute gefunden auf der ich noch reiten lernte. Sie war ein tolles Pferd, unsere Jana. Ich weiss noch das sie als jungpferd schon viel durch gemachte hatte, bevor sie zu uns nach Ludwigsburg kam. Es machte immer Spass mit ihr im Gelände frei reiten zu können mit ihr. Ich hoffe sie hatte noch ein paar tolle Jahre bei euch!!! Uns tat es in der Seele damals weh sie weggeben zu müssen aber es ging nicht anders. Damit nochmals einen herzlichen dank an euch, das sie noch tolle Jahre bei euch hatte!!!

Peter Zimmermann

04.02.2016
20:31
Eine Wahlleipzigerin hat mich auf diesen Gnadenhof aufmerksam gemacht. Ich finde den Hof schön und wertvoll und freue mich über die monatliche Mail. Ich kann nicht viel beitragen aber - im wahrsten Sinne des Wortes - Kleinvieh macht Mist.
Ich finde es gut der Tierwelt - ganz konkret einzelnen Tieren - was zurückzugeben, das ihnen genommen wurde. Wenn die Betreiber dann noch Freude dran haben, dann passt es ja.

Angelika Leisering

30.12.2015
21:16
Hallo Regina, ich bin mir nicht sicher, ob mein letzter Eintrag angekommen ist. Leider haben wir die Weihnachtsfeier in diesem Jahr etwas verpasst. Erst habe ich nichts gelesen und als ich dann nochmals auf die Homepage gegangen bin, war die Feier bereits gewesen. Freuen uns aber sehr, dass so viele Leute gekommen sind.
Wir wünschen Euch allen ein gutes, neues Jahr und vor allem unseren tierischen Freunden.
Liebe Grüße
Angelika und Jürgen

 Beate

26.10.2015
12:19
Schön, dass es so Plätze wie den Hof Chaoti gibt! Was würden die armen, oft auch kranken, Tiere auf der Straße machen? Ich möchte noch einen kleinen Gedanken an Julchen (die Rauhaardackeldame von Bekannten) senden:
Hast nun ein Kuschelplätzchen klein, im schönen Hundehimmelein: Auch Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen überall. Erhol Dich gut von aller Krankheit und Pein, im Land des Regenbogens willst Du ganz sicher sein.
Liebe Grüße von Beate mit ihren Fellnäschen.

Roßberg Yvonne

08.09.2015
18:44
Ganz großen Respekt für das, was ihr leistet! Schön, dass es euch gibt und ihr den angeschlagenen Seelen so etwas wie ein Zuhause gebt! Das ist sicher nicht immer leicht, aber ihr macht für so viele Tiere und auch für so manchen Menschen die Welt ein bißchen besser! Danke!

Mandy Schreiber

16.04.2015
23:02
Ich habe von euch meinen echt tollen Kater Peter Pan bekommen, schon vor 2 Jahren. Wir sind alle so froh das wir ihn bei uns haben. Er ist ein total verschmuster sehr neugieriger und liebevoller Kater.
Vielen dank an euch und macht weiter so.

 Tina

10.02.2015
15:47
Bin durch Zufall hier gelandet und habe mich umgeschaut ich finde es hier klasse, schöne Tiere tolle HP gerne würden wir euch auch bei uns verlinkten wen wir dürfen.
Würde mich auch über einen Gegenbesuch bei mir freuen..

Wünsche noch eine schöne Woche

Daniela Moser

22.01.2015
19:09
Am 17.Januar 2015 besuchten wir als Familie zum 2.Mal den Hof Chaoti in Wiedemar.

Unserer 4-jährigen Tochter Josephin, haben es besonders, die Pferde und Ponies angetan, die sich über jede dicke Möhre oder einen Apfel freuen. Ich habe nach den Hunden und Katzen geschaut. Dabei habe ich Honey und den 15-jährigen Felix (Pirat) kennenlernen dürfen.

Das Team von Hof Chaoti macht,täglich,einen ganz tollen Job, damit es den Tieren gut geht.

Wir wünschen dem Team alles Liebe und Gute und hoffen auf einen erfolgreichen Standverkauf am 24.01.2015 im Kohlrabizirkus von 15-23 Uhr. Die Spenden kommen zu 100% den Tieren zu Gute.

Liebe Grüße aus Leipzig von Josephin, Christian und Daniela

Seite 1 von 7

        

            .         

    

 

 

foto c.kanthack