Weihnachtsfeier 2016

 

Wir möchten uns von Herzen bei den vielen Besuchern bedanken, die gestern zu unserem weihnachtlichem Hoffest gekommen sind. Wir alle sind noch überwältigt von der Anzahl der Besucher, den vielen Geschenken für unsere Tiere, den netten Gesprächen und den vielen Hilfsangeboten. Dank der Hilfe aller Besucher können wir mit einem Lächeln ins Neue Jahr starten und haben ein paar Sorgenfalter weniger.

 

Aber auch ein ganz, ganz großes Dankeschön an die ehrenamtlichen Helfer des Hofes, die sogar ihren Urlaub geopfert haben, um hier mit aufzubauen, alles zu organisieren und das Fest zu einem vollen Erfolg haben werden lassen.

Ebenso ein herzliches Dankeschön an die Forumsmitglieder von www.hof-chaoti.forumprofil.de , die uns mit vielen herrlichen Sachen für den Flohmarkt unterstützt haben.

 

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Bäckerei Geisler, die uns mit Backwaren verwöhnte, an die Firma Uhu, Optiker Fielmann, Firma König GmbH & Co KG, DM Sachsenpark, Sparkasse Leipzig sowie  Zahnärztin Dr. Gundula Heber, die uns mit Sachspenden für unseren Losstand unterstützt haben.

 

 

 

 

 

Weihnachtsfeier 2016 Teil 1


 

 

Weihnachtsfeier 2016 Teil 2


 


Ein herzliches Dankeschön geht an Evi S., Steffi W., Jenny B. sowie Frank D., die uns diese Aufnahme zur Verfügung gestellt haben.

 

 

foto c.kanthack